Connect with us

Cihanback präsentiert neuen Song “Angel”

Hot & New

Cihanback präsentiert neuen Song “Angel”

Cihan Bektas ist ein türkischer DJ und House-Musikproduzent aus Istanbul, bekannt als Cihanback. Nach seinen erfolgreichen Veröffentlichungen ‘Zurna’, ‘We Are Coming Down’ und ‘Bring It On’, erhielt er erhielt er viel internationale Unterstützung und die Tracks wurden in die offiziellen Spotify-Playlisten aufgenommen.

“Angel” ist ein fröhlicher & romantischer Dance-Pop-Tropical-House-Track. Enjoy It!

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner