Connect with us

Coldplay veröffentlichen das offizielle Video zu “Biutyful”

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

Coldplay veröffentlichen das offizielle Video zu “Biutyful”

Coldplay haben das Video zu “Biutyful”, dem funkelnden Song aus ihrem aktuellen Album “Music Of The Spheres”, veröffentlicht.

Das Video zeigt eine Vielzahl von Puppen von Jim Henson’s Creature Shop. Es folgt den Geschicken einer außerirdischen Band namens The Weirdos, die sich von nicht-menschlichen Geächteten zur beliebtesten Band des Planeten entwickelt (unter der Leitung von Manager Bruce Cakemix).

Die Leadsänger der Weirdos, Angel Moon, ist regelmäßig auf der aktuellen Welttournee von Coldplay zu sehen und hat in den letzten vier Monaten vor mehr als einer Million Menschen in Europa, den USA und Lateinamerika gesungen.

Das Video wurde von Mat Whitecross gedreht, der bereits für eine Reihe von Coldplay-Klassikern wie “Paradise”, “A Sky Full Of Stars” und “Adventure Of A Lifetime” verantwortlich war.

Am vergangenen Wochenende haben Coldplay in Frankfurt den europäischen Teil ihrer rekordverdächtigen weltweiten Stadiontournee begonnen.

“Solltest du mich fragen, ob irgendwas war / Glaube ich an magic? / Natürlich ja” Singt Chris Martin eine Version von “Magic” auf Deutsch!

https://coldplay.lnk.to/MOTS

Tour Deutschland:

12. Juli 2022 Berlin, Olympia Stadion (Special Guest H.E.R., Support Zoe Wees)
13. Juli 2022 Berlin, Olympia Stadion (Special Guest H.E.R., Support Alli Neumann)

Am Sonntag, den 17. Juli, wird die zweite von vier Coldplay-Shows im Stade de France in Paris live in der offiziellen Music Of The Spheres World Tour App gestreamt, die kostenlos unter coldplay.com/app heruntergeladen werden kann. Die von SAP entwickelte App bietet alle Tour-Informationen, exklusive Bilder und Videos, Spiele, AR-Filter, Nachrichten und einen CO2-Rechner, der zu umweltfreundlichem Reisen anregt.

Die vollständige Liste der Music Of The Spheres World Tour Shows ist unter coldplay.com/tour zu finden. Die Tour wird von einer Reihe von Nachhaltigkeitsinitiativen begleitet, die unter coldplay.com/sustainability zu finden sind.


Photograph: Stevie Rae Gibbs

Links:

https://www.coldplay.com/homepage/

https://www.instagram.com/coldplay/?hl=de

https://www.facebook.com/coldplay

https://twitter.com/coldplay?

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner