Connect with us

Davina Michelle – neue Single + Video – Selbstliebe und Respekt von P!nk

© Aicha Abdoun

Hot & New

Davina Michelle – neue Single + Video – Selbstliebe und Respekt von P!nk

DAVINA MICHELLE ruft mit ihrer neuen Single „I Love Me More“ zur Selbstliebe auf

Mit ihrer unverwechselbaren Stimme vermittelt DAVINA MICHELLE eine starke Botschaft von Selbstliebe, Akzeptanz & Power.

Es gibt nur wenige Künstler*innen, die eine so einzigartige Stimme besitzen, dass man sie nach nur einer einzigen Note sofort unter Tausenden wiedererkennt. Davina Michelle besitzt dieses Talent.

https://lnk.to/ILoveMeMore

In einer Welt, die jeden Tag härter zu werden scheint, will Davina Michelle deutlich machen, dass es wichtig ist, sich selbst (weiterhin) zu lieben und zu respektieren. Der Titel spricht Bände und die Botschaft ist klar: Du musst dich selbst lieben, um zu verhindern, dass du im Alltag oder in Beziehungen wie ein Haufen Dreck behandelt wirst. Du bist als Mensch mehr wert.

„Wenn man im Flugzeug sitzt, hört man bei der Sicherheitsansage immer ‚In case of emergency, put on your own mask first before helping others‘. Für mich ist das eine sehr schöne Metapher für das tägliche Leben“, sagt Davina. „Egal, was die Leute sagen: Dich selbst an erste Stelle zu setzen und zu respektieren, ist überhaupt nicht arrogant oder egoistisch. Du kannst dich nur dann wirklich um andere Menschen kümmern und für sie da sein, wenn du selbst glücklich bist.“

Das Musikvideo zu „I Love Me More“ wurde teilweise im Studio der niederländischen Spielshow „Miljoenenjacht“ gedreht und zeigt eine vermeintlich perfekte, aber in Wirklichkeit egozentrische, überdrehte und heuchlerische Welt. Davina spielt die betrügerische Moderatorin, mit vier Kandidaten, denen man im echten Leben lieber so weit wie möglich aus dem Weg gehen würde: dem Boss, dem Boyfriend, der Bitch und dem Cyber-Bully. Die zweite Storyline zeigt Davina Michelle in ihrem „normalen“ friedvollen, ruhigen und glücklichen Leben, in dem sie vollkommen happy und zufrieden ist, weil sie Selbstliebe und Selbstrespekt an den Tag legt.

Social Media:

https://www.facebook.com/DavinaMichelleMusic

https://www.instagram.com/davinamichelleofficial/

https://www.tiktok.com/@davinamichellemusic

https://davinamichelle.com/

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top