Connect with us

DEEPAIM präsentiert neue Single “I Want More”

Hot & New

DEEPAIM präsentiert neue Single “I Want More”

Viele kennen es und viele haben es schon zu oft erlebt im Leben – die vermeintliche große Liebe. Dann merkt man, dass man doch nicht zusammen passt oder es wird betrogen und gelogen. Das Vertrauen ist verspielt und mit jeder Lüge wird es einfacher einen Schlussstrich zu ziehen. Kurzum, du bist gelangweilt und willst einfach mehr in deinem Leben. Keine leeren Versprechen und keine vorgetäuschte Liebe.

I WANT MIORE – verpackt diese Gefühle in einem starken positiven Arrangement.

DEEPAIM dazu:
Ich liebe es die vermeintlichen negativen Erfahrungen in einem positiven Licht zu sehen. Aus allem Negativen, kann man auch immer etwas Positives mitnehmen und sei es nur die Lebenserfahrung. Daher war für mich klar, dem Text einen starken klanglichen Charakter zu geben, der eher zum Party machen animiert. Mein „Credo“ – Das Leben geht weiter und die negativen Erfahrungen sollten den Charakter stärken. So lernt man die positiven Dinge im Leben auch gleich mehr zu schätzen.

Ob mit oder ohne diese Erfahrung im Leben hoffe ich, dass der Track gut ankommt und den einen oder anderen Ohrwurm hinterlässt.

Stream- & DL-Links: https://bit.ly/3zHOjmW

DeePaim
https://soundcloud.com/djdeepaim
https://www.facebook.com/djdeepaim
https://www.instagram.com/deepaim_official/
https://www.youtube.com/channel/UC1OnDRZUKeNApfkZKCcVoKQ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner