Connect with us

DEEPAIM veröffentlicht Single “Feel Alive”

Hot & New

DEEPAIM veröffentlicht Single “Feel Alive”

„Feel Alive“ ist das vierte Release, das 2021 veröffentlicht wurde.

Ein Dance-Pop Sound mit Dancehall Einflüssen und einer magischen gute Laune Message. Es beschreibt das Thema „Folge deinen Träumen“ und glaube an dich selber.

DEEPAIM sagt:

Die Message des Songs ‚Feel Alive‘ ist „Hab’ keine Angst vor Veränderung“. Was soviel heisst wie, wachse mit deinen Fehlern und werde daraus stärker.

Dieser Satz hat mein Leben in den letzten Jahren geprägt und mir durch harte Zeiten geholfen. Außerdem haben mich diese Erfahrungen angespornt kreativer zu werden und immer nach vorne zu schauen.

In allem Negativen steckt auch etwas Positives und durch ständiges zurück schauen sieht man nicht die tollen Dinge, die vor einem liegen.

DEEPAIM ARTIST LINKS

HOMEPAGE:

https://deepaim.com/

SPOTIFY:

spoti.fi/2LpiaNy

SOCIAL

instagram.com/deepaim_official

soundcloud.com/djdeepaim

facebook.com/djdeepaim

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top