Connect with us

DILER „EVERY TIME“

Hot & New

DILER „EVERY TIME“

… explosive like dynamite!

Mit „Every Time“ legt Diler eine explosive Debütsingle hin, die garantiert für Aufmerksamkeit sorgen wird. Der Track, der zwischen Slaphouse und Dance angesiedelt ist, ist dabei nicht nur mega-eingängig, unique und stilistisch state of the art, sondern spielt auch produktionstechnisch in der ersten Liga. Er versprüht pure Energie, setzt sich in Deinem Gehörgang fest und geht sofort in die Beine.

Diler – Every Time

Sebastian Zaperty aka Diler, seines Zeichens Sänger, Songwriter und Produzent aus Polen, hat für die Nummer mit Arkadiusz Jasionowicz zusammengearbeitet. Entstanden ist „Every Time“ zu Zeiten der Corona-Pandemie aus dem Bedürfnis, Emotionen und einfach gute Musik zu teilen. Das Stück handelt von bedingungsloser Liebe – von einer, die den Raum erfüllt, die Zeit anhält und nur einmal im Leben passiert.

„Every Time“ ist ein vielversprechendes Debüt und Diler besitz die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Weg in der Branche. Es ist sicherlich eine schwierige Zeit, um im Music-Biz durchzustarten, aber Diler’s Liebe zur Club-Music hat in dazu getrieben und er ist sich sicher: Gute Musik wird immer ihren Weg finden!

Music Platform Links:

Spotify: https://open.spotify.com/track/3w7ueUXvZwXy3xdYz7K1V1

Apple music: https://music.apple.com/us/album/1596945905?i=1596946241

Deezer: https://www.deezer.com/pl/track/1564069112

Tidal: https://listen.tidal.com/album/206009501/track/206009502

Shazam: https://www.shazam.com/pl/track/594330595/every-time

iTunes: http://itunes.apple.com/album/id1596945905?ls=1&app=itunes

Social Links:

https://www.facebook.com/DILER-105564618422717

https://www.instagram.com/diler_official78/

https://vm.tiktok.com/ZM8EacJma/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner