Connect with us

DJT.O feat. Timea präsentiert seine neue Sommer-Single “Enana”

Hot & New

DJT.O feat. Timea präsentiert seine neue Sommer-Single “Enana”

Der als DJT.O bekannte DJ und Producer aus Stuttgart ist zurück und präsentiert seine neue Sommer-Single ‘Enana’. Mit Serani, Mario und JC stieg DJT.O bereits ganz oben in die deutschen MTV Charts ein und hat sich nun für seine neue Single das junge Naturtalent Timea, aus dem Süden Deutschlands, an seine Seite geholt.

Timea entdeckte im Alter von 16 Jahren ihre Liebe zum amerikanischen Hip-Hop und ließ sich dabei von US-Superstar Nicki Minaj inspirieren. Seit dem ist sie dabei ihren eigenen Stil zu perfektionieren und schafft es zusammen mit DJT.O einen absoluten Ohrwurm zu kreieren.

Links:

https://www.facebook.com/DJTOofficial

http://www.djt-o.com/

https://www.instagram.com/DJT.O_official/

https://www.youtube.com/user/iLOV3HipHouse

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner