Connect
To Top

DOMINIK KLEIN veröffentlicht Debüt-EP “Reflections”

Mit seiner Debüt-EP „Reflections“ stellt sich Dominik Klein vor. Hört man die ersten Töne der EP, vermutet man direkt eine internationale Produktion. Tatsächlich stecken dahinter der bekannte Tokio Hotel Entdecker und Produzent Peter Hoffmann und Konrad Wissman (Wincent Weiss, Felix Jaehn, Gestört aber GeiL u.v.m.), die Dominiks EP seinen internationalen Pop-Sound verliehen haben. Diesen Sound verwandelt Dominik mit seiner gefühlvollen Stimme zu seinem eigenen und berührt damit jetzt schon die Herzen seiner Follower weltweit. „Ich weiß noch genau, als Dominiks Manager ihn mir vorgestellt hat und ich zwei seiner Songs live hören durfte. Dominik verkörpert in seinem Gesangssound gleichermaßen große Gefühle und Entschlossenheit – eine eher seltene Kombination, die einen hohen Wiedererkennungswert bietet.“ (Peter Hoffmann)

Der Titel „Reflections“ hätte Dominik für seine Debüt-EP nicht passender wählen können: Ihm geht es darum, sich selbst und die Welt in der wir alle zusammen leben zu reflektieren. „Ich reflektiere gerne und oft Erlebnisse – einen Teil habe ich in dieser EP verarbeitet. Das hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und hilft hoffentlich auch meinen Hörer:innen,“ sagt Dominik.

https://dominikklein.lnk.to/EPReflections

Dominik ist entschlossen, andere Menschen mit dieser EP zu ermuntern, sich selbst zu finden. Nicht ohne Grund ist “Borders” einer der wichtigsten Songs für ihn. Es geht darum, dass wir Grenzen einreißen – vor allem die in unseren Köpfen.

Links:

https://www.facebook.com/ItsDominikKlein

https://www.instagram.com/dominik_klein/

https://twitter.com/thedominikklein

https://www.youtube.com/c/DominikKleinOfficial

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

More in Hot & New