Connect
To Top

Electric Callboy bringen den Rave mit Finch ins Weltall

Nach ihren letzten Hit-Singles geben ELECTRIC CALLBOY nun mit ihrer brandneuen Single “Spaceman” wieder Vollgas. Kreativ und verrückt wie eh und je wartet die Band mit einem weiteren partytauglichen Superhit auf, der auf “We Got The Moves” und “Pump It” folgt.
Als ob das Ganze noch nicht genug wäre für einen Viralen Internet Hit haben sich ELECTRIC CALLBOY prominente Unterstützung ins Boot geholt. Und zwar niemand geringeren als Deutsch-Rap Superstar FINCH der dem Song mit seinen gewaltigen Rap-Parts den letzten Schliff gibt.

https://linktr.ee/electriccallboy

ELECTRIC CALLBOY über „Spaceman“
Nach Vokuhila, Pottschnitt und krassem Bizeps, haben wir uns für unsere neue Single, unter Finch’s wachsamen Auge, in die unendlichen Weiten des Weltalls begeben.
Und was sollen wir sagen… Spaceman wird euch in andere Sphären beamen!

Natürlich hat es sich die Band nicht nehmen lassen ein Musik-Video auf Hollywood Blockbuster Niveau zu produzieren, welches keine Wünsche hinsichtlich Humors und Extravaganz offenlässt.

https://www.instagram.com/electriccallboy/

https://www.facebook.com/electriccallboy

https://www.tiktok.com/@electriccallboy

https://twitter.com/electriccallboy

More in Hot & New