Connect with us

Ella Mai kommt auf Deutschland-Tour und präsentiert ihr Debütalbum live

PHOTO CREDIT Jonathan Mannion

Hot & New

Ella Mai kommt auf Deutschland-Tour und präsentiert ihr Debütalbum live

Was für eine Stimme! Was für ein Talent! In wenigen Tagen startet Ella Mai ihre Deutschland-Tour und wird in drei Städten live zu sehen sein! Im Gepäck hat sie natürlich ihr selbstbetiteltes und von Kritikern hochgelobtes Debütalbum. Aber auch Songs wie “Whatchamacallit” sind natürlich dabei, ebenso wie die bisherigen Veröffentlichungen “Boo’d Up” (3-Fach Platin in den USA), “Trip” (Top 20 in den USA) und “Naked”.

Die in London geborene Ella Mai ging bereits mit 12 Jahren nach New York, kehrte aber nach der High School zurück nach England. Nach ersten Schritten mit einer eigenen R&B Gruppe, folgte 2016 ihre Start als Solokünstlerin mit ihrer ersten EP. Unterstützt wurde sie dabei von Ty Dolla Sign. Im selben Jahr folgte EP Nummer zwei “Change”, mit der sie es bereits auf Platz 20 der US-R&B-Charts brachte. Die dritte von DJ Mustard produzierte EP “Ready” erschien 2017, aber es dauerte ein Jahr, bis mit dem darauf enthaltenen Song “Boo’d Up” der Durchbruch kam. In den USA stieg es auf Platz 1 der R&B-Charts und wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet. Jetzt legt die 23-jährige ihr Debütalbum vor, das u.a. mit John Legend entstanden ist.

ELLA MAI live
16.01.2019 – Köln, Carlswerk Victoria

18.01.2019 – Berlin, Festsaal Kreuzberg

20.01.2019 – Hamburg, Grosse Freiheit 36

http://smarturl.it/EllaMai

Links:

https://www.facebook.com/ellamai

https://www.instagram.com/ellamai/

https://ellamai.com

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner