Connect with us

Erfurter Pop-Rock-Band DaS NEUWERK veröffentlicht neue Single “Endlich wieder Sommer”

DaS Neuwerk

Hot & New

Erfurter Pop-Rock-Band DaS NEUWERK veröffentlicht neue Single “Endlich wieder Sommer”

“Endlich wieder Sommer” heißt nicht nur die neue Single der Pop-Rock-Band DaS NEUWERK, sondern ist bei den vier Musikern aus Erfurt Programm. Der Song dreht sich, wie der Titel schon erahnen lässt, vor allem um Sommer, Sonne und Spaß am Leben. Genau das transportiert auch die leichte und rockige Musik mit der eingängigen Melodie. “Endlich wieder Sommer, es könnt nicht schöner sein. Das ganze Jahr gewartet, jetzt ist es so weit. Lass die Sonne rein”, singt Frontmann Daniel Schwuchow im Refrain.

Im Musikvideo gibt DaS NEUWERK zwischen Beachvolleyball, Baden im Meer und Spaß am Strand ihre neue Single zum Besten und macht Lust auf Urlaub und heiße Tage mit einer erfrischenden Abkühlung. Bei einem Live Open Air stehen die Musiker seit langer Zeit endlich wieder auf der Bühne und können zeigen, was alles in ihnen steckt.

Gemeinsam treten die Musiker schon seit einigen Jahren auf, ursprünglich als Support für das Solo-Projekt von Sänger und Frontmann Daniel Schwuchow. Die Chemie stimmte sofort und die Idee einer dauerhaften Zusammenarbeit war geboren. Nun geben DaS NEUWERK mit ihrer neuen Single “Endlich wieder Sommer” einen weiteren Einblick in ihr kommendes Band-Debüt-Album “Teil eines Ganzen”.

Links:

https://www.instagram.com/dasneuwerk/

https://www.facebook.com/dasneuwerk

https://dasneuwerk.de/

https://www.youtube.com/c/DaSNeuwerk

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner