Connect with us

Fall Out Boy präsentieren neues Video zu “Irresistible” feat. Demi Lovato und feiern Mini-Reunion von *NSYNC

Hot & New

Fall Out Boy präsentieren neues Video zu “Irresistible” feat. Demi Lovato und feiern Mini-Reunion von *NSYNC

Mit dem dritten Clip zu ihrem Song “Irresistible” zeigen Fall Out Boy einmal mehr, dass sie Unmögliches möglich machen können: Zum einen konnten Fall Out Boy die Ausnahmestimme Demi Lovato für ein Gast-Feature auf “Irresistible”gewinnen. Und dann wären da auch noch zwei Kult-Boyband-Mitglieder, die sich zu einer Mini-Reunion im Clip zu “Irresistible” zusammenfinden: *NSYNCsJoey Fatone und Chris Kirkpatrick sind im Video dabei, das ganz im Stil der *NSYNC Clips gehalten ist. Zu Beginn des Videos arbeiten Demi Lovato undChris Kirkpatrick in der Qualitätskontrolle einer Spielzeugfabrik. *NSYNC-Spielfiguren und Fall Out Boy-Puppen laufen übers Fließband und treten ihren Weg in den Einzelhandel an. Joey Fatone sortiert die Fall Out Boy-Puppen kurzerhand – völlig selbstlos, versteht sich – aus. Doch die Mini-FOBserwachen daraufhin zum Leben und sorgen für die ein oder andere Überraschung.

PHOTO CREDIT: Pamela Littky
Quelle: Universal Music

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top