Connect
To Top

Felix Jaehn veröffentlicht neues Album “BREATHE”

Seine bisherigen Songs und Produktionen haben insgesamt weltweit knapp 2 Milliarden Streams generiert. Über 20 Millionen monatliche Hörer verfolgen Felix auf Spotify, seine Single „Ain’t Nobody“ wurde erst vor kurzem mit der Diamant-Schallplatte ausgezeichnet. Liveshows spielt Felix Jaehn in nahezu jedem Winkel des Planeten. Jetzt erscheint sein zweites Studioalbum “BREATHE” und steht für ein entscheidendes, neues Kapitel im Leben des DJs und Produzenten.

“Musik hat einfach eine besondere Power. Sie ist universell, kann Menschen bewegen und berühren. Und mein Freund Herbert Grönemeyer hat mir mal gesagt: „Deine Musik ist richtig lebensbejahend.“ Und das ist bei mir hängen geblieben, dann habe ich mich so zurückerinnert und gedacht: „Jetzt geht es mir wieder gut. Ich bin glücklich und ich will lebensbejahende Musik machen.“ Das neue Album ist auch eine Art Autobiographie in Musikform geworden. Er beschreibt darin die Phase seiner Posttransformation und Selbstfindung und vermittelt, dass es OK ist, wenn man loslässt, zu sich selbst steht oder mal Ups & Downs im Leben hat. Mit seinem Album versprüht Felix Jaehn positive Vibes, Happiness und gute Laune.

“BREATHE” ist lebensbejahende tanzbare Musik mit persönlichen, emotionalen und vor allem authentischen Botschaften – einfach „Dance Music mit Message“. 15 Songs befinden sich auf dem Album. Jeder davon erzählt eine einzigartige, aufeinander aufbauende Geschichte. Darunter finden sich der gemeinsame Song „I Got A Feeling“ mit seinem Freund Robin Schulz in der Tracklist genauso wieder, wie die Auskopplung „Happy“ mit Miksu/MacLoud, Fourty und Leland oder neue Songs wie „Old Me“ und „Automatic“. Die Singles “Close your Eyes”, “Thank You” und “No Therapy” haben bereits Goldstatus erreicht. Die Fans feiern Felix Jaehns Reise und den positiven Sound.

Links:

https://links.felix-jaehn.com/

https://www.felix-jaehn.com/

https://www.tiktok.com/@felixjaehn?

https://www.instagram.com/felixjaehn/

https://www.facebook.com/FelixJaehnMusic

https://twitter.com/felixjaehn

https://open.spotify.com/artist/4bL2B6hmLlMWnUEZnorEtG

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

More in Hot & New