Connect with us

“Fett Alda , Was Los?” Der neue Sommerhit und die erste verrückte Single Auskopplung von der YourTime Crew!

Hot & New

“Fett Alda , Was Los?” Der neue Sommerhit und die erste verrückte Single Auskopplung von der YourTime Crew!

Cover 1

“Fett Alda , Was Los?” Der neue Sommerhit und die erste verrückte Single Auskopplung von der YourTime Crew!

“Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt mit einer mischung von Krassen Beats und Google Übersetzer als Voice die Charts mit diesem Song zu Stürmen. Ob dies gelingt liegt an euch”

Lustig , Verrückt und Abgefahren !!! Auch wenn viele den Song für bescheuert halten bleibt er doch in den Köpfen mit dem Dauerspruch:
“Fett Alda , Was Los?” hängen. Außerdem kennt man es ja schon von anderen bekannten Songs…

… eigentlich total verrückt und sinnlos aber doch irgendwie in den köpfen und in den Charts hängen geblieben 😉

Es muss ja nicht gleich der Top Sommerhit 2015 werden – mit Trash (Krash) sind wir auch zufrieden (cooler Trash) 😀

Ursprünglich wurde “Fett Alda , Was Los?” nur aus Spaß Produziert, doch aufgrund von vielen Anfragen gibt es jetzt die Singleauskopplung.

Ob weitere Songs folgen ist derzeit noch offen und derzeit ist nichts geplant. Wir lassen es auf uns zukommen und schauen wie der “ERFOLG” sich auswirkt.

Natürlich freuen wir uns über JEDEN “Support” und jeden ehrlichen “Download”

Viel Spaß mit “Fett Alda, was los?”

Web: www.yourtimefm.de
Facebook: facebook.com/yourtimefm
Twitter: twitter.com/yourtimefm
Instagram: yourtimefm

Sound & Melodie: Ian Hanks / SpaceXbeats | Idee & Umsetzung: YourTime-FM | Voice: Google | Gesichter: Ricardo Reimer Wiebe & David Adamczyk
Released by: YourTime-FM – Label: SpinnUp

Amazon: http://www.amazon.de/Fett-Alda-was-los/dp/B010UKG4N6

Itunes: https://itunes.apple.com/de/album/fett-alda-was-los-single/id1015012158

Google Play: https://play.google.com/store/music/album?id=B6nxtn7ak7xycvgr6xxkhxzjtz4
oder als Stream auf Spotify,Deezer,Tidal,Napster,Apple Music…….

Spotify: https://play.spotify.com/album/7IiGJDAJ5zhMuP5AO5w9Gs

Deezer: http://www.deezer.com/album/10745948

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=YOQGgT5dkYI (mit Voransage und geminderter Qualität)

Soundcloud: https://soundcloud.com/yourtimefm/yourtime-fm_fett_alda_was_los

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner