Connect with us

FOX AND BONES melden sich mit neuer Single “A Changing of the Guard” zurück

© TARA SLOANE

Hot & New

FOX AND BONES melden sich mit neuer Single “A Changing of the Guard” zurück

FOX AND BONES – sie sind zurück! Das beliebteste Country-Pop-Duo aus Portland, Oregon veröffentlicht neue Single!

Wer sie kennt, liebt sie. Die beiden sympathischen Musiker melden sich mit einer neuen Single zurück – A Changing Of The Guard heißt der mitreißende Song und versprüht gute Laune. Die Single ist der erste Vorbote des im Mai 2021 erscheinenden Albums “American Alchemy”.

Wer Tenacious D totgehört hat, möchte seinen Blick nun bitte in Richtung Portland auf die heißen Newcomer “Fox and Bones” richten! Nicht, dass man die großartigen Tenacious D jemals tothören könnte. Aber sonst hört ja keiner zu. Fox and Bones, bestehend aus Sarah Vitort und Scott Gilmore, machen richtig fetten Vintage-Countrypop – auf modern und cool.

Das Duo ist in seinen Gesangslinien und Aussagen in etwa so gut abgestimmt, wie Lewis Hamiltons Weltmeisterauto. Manche Songs sind lustig, kritisch, ernst, schwelgend, fordernd. Bereits ihre ersten 2 Alben „The Remarkable Adventures Of“ und „Better Land“ wirbelten bereits einigen Staub auf, mit ihrem dritten Album aber wollen die beiden den nächsten Schritt in ihrem musikalischen Schaffens-Achterbahn tun.

„American Alchemy“ (VÖ: 5/2021, Dutch Records) wird ein Rückblick auf die bisherige Bandgeschichte und ihre amtlichen 536 Shows – ja, diese Zahl wissen die beiden stets auswendig! Natürlich wird der Zähler hoffentlich schon in naher Zukunft nach oben schnellen.

Fox and Bones sind ein Duo auf der Überholspur. Das merkt man schon, wenn man sich in der allgegenwärtigen Lockdown-Fadesse durch ihren Youtube-Kanal klickt. Wäre eventuell auch was für Lewis Hamilton.

Links:

https://linktr.ee/foxandbones

https://www.foxandbones.com/

https://www.facebook.com/FoxandBones/

https://www.instagram.com/foxandbones/

https://twitter.com/foxandbones

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner