Connect
To Top

FR3SH TrX – Do It

Celebrate your own style

FR3SH TrX “Do It“ – celebrate your own style

Funky, funky, funky! FR3SH TrX liefert mit seiner fünften Solosingle „Do It“ einen Track ab, der Dich sofort auf den Dancefloor zieht! „Do It“ ist eine House-Nummer mit Pop und Future House-Elementen, die von der ersten Sekunde voll durchstartet und die Dynamik den ganzen Song über hält. Die leicht snobby klingenden Spoken Word Vocals bieten einen perfekten Kontrapunkt zu den funkensprühenden musikalischen Parts, einfach geil!

Sven Hessel, aka FR3SH TrX war fleißig und hat in den letzten 11 Monaten seit Release seiner Debütsingle „Tonight in Los Angeles“ ganze 10 Veröffentlichungen gehabt, teils Solosingles, teils Collabs. Insgesamt wurde der deutsche Produzent und KHB Music Label Chef bisher rund 1,4 Millionen Mal gestreamt. Alle Tracks waren in verschiedensten Dance und Clubcharts platziert, teilweise sogar in den Top 10.

Auch „Do It“ ha das Zeug dazu, wieder große Beachtung zu finden und den guten Ruf von FR3SH TrX in der internationalen Producer-Szene zu festigen.

Streaming-Link: https://bfan.link/fr3sh-trx-do-it

FR3SH TrX on Instagram : https://www.instagram.com/fr3sh.trx/

FR3SH TrX on Facebook : https://www.facebook.com/FR3SH.TrX

FR3SH TrX on Twitter: https://twitter.com/Fr3shTrx

FR3SH TrX on Tik Tok: https://www.tiktok.com/@fr3sh.trx

More in Hot & New