Connect with us

Geilomat im Rückwärtsgang zum Partyhit

Hot & New

Geilomat im Rückwärtsgang zum Partyhit

Geilomat - Rückwärtsgang Cover1000

Tanzbares Geschrubbter zum Ausflippen… oder: Geil – Geiler – GEILOMAT!

2016 bringt das Duo, bestehend aus Matze Schön und Yerry Louis, den Party-Kracher „Rückwärtsgang“ auf die Tanzflächen der Republik! Das Debut der Jungs ist ein vielversprechender Anwärter der Sommerkracher in diesem Jahr zu werden.

Schon 2015 landete Matze Schön mit seinem Debut „Scheiss drauf was morgen kommt!!!“ einen waren Party-Knaller der sich auf zahlreichen Compilations (u.a. Megapark,Ballermann 2015) wiederfindet und die einschlägigen Trend- und DJ-Charts aufmischte.

Der Zusammenprall dieser beiden Giganten erschuf das Geilomat-Universum und soll fortan fester Bestandteil der deutschen Club- und Party-Szene werden.

Label: Best Mix

Youtube: https://youtu.be/WvD-ycfHy4o
Facebook: https://www.facebook.com/geilomat.musik

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner