Connect with us

GEORGE EZRA mit neuer Single “Shotgun“ + Video

Foto: SonyMusic

Hot & New

GEORGE EZRA mit neuer Single “Shotgun“ + Video

“Eigentlich habe ich schon immer versucht, Paul Simon‘s ‘Graceland‘ nachzueifern. Sowohl beim ersten Album als auch bei diesem hier“, gibt GEORGE EZRA zu. “Normalerweise schieße ich übers Ziel hinaus und muss dann wieder einen Schritt zurückmachen. ‘Shotgun‘ ist der Song, wo ich es wirklich perfekt hinbekommen habe“.


http://smarturl.it/EzraShotgun?IQid=yt

Kein Wunder also, dass der britische Singer/Songwriter das Stück als dritte Single aus seinem aktuellen Studioalbum “Staying At Tamara’s“ ausgewählt hat. Produziert wurde “Shotgun“ von Cam Blackwood (u.a. London Grammar, Florence + The Machine).

Wie bereits sein 2014 erschienenes Debütalbum “Wanted On Voyage“ landete auch der Nachfolger “Staying At Tamara’s“ direkt an der Spitze der britischen Albumcharts. Der Longplayer, der bereits die Hit-Singles “Don’t Matter Now“ und “Paradise“ hervorbrachte, verkaufte sich seit seiner Veröffentlichung im März 2018 weltweit mehr als 450.000 Mal – die Songs des Albums verzeichnen bis dato knapp 270 Mio. Streams. “Staying At Tamara’s“ ist in Großbritannien das drittmeistverkaufte Album des Jahres.

Tourdaten:
11.10.2018 Frankfurt – Jahrhunderthalle
12.10.2018 Leipzig – Haus Auensee
13.10.2018 Hamburg – Sporthalle *NEU*
19.10.2018 Berlin – Verti Music Hall
24.10.2018 München – Tonhalle *NEU*
28.10.2018 Köln – Palladium *AUSVERKAUFT*

Links: 

http://smarturl.it/StayingAtTamaras?IQid=yt
http://www.georgeezra.com
http://www.facebook.com/georgeezramusic
http://www.twitter.com/george_ezra
http://www.instagram.com/george_ezra

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner