Connect with us

Glasi – Lost Paradise – the power of nature

Hot & New

Glasi – Lost Paradise – the power of nature

Glasi meldet sich zurück mit einer echten Power-Nummer: „Lost Paradise“ marschiert von der ersten Sekunde an direkt nach vorne, getragen von straighten Beats und abwechslungsreichen, die Dynamik steigernden Synthies. Die weiblichen Vocals sind smooth und unterstreichen den leicht mystischen Touch des Tracks.

Textlich geht es um einen realen Ort, ein Hotel auf den Azoren, welches in den 90ern für gerade mal 19 Monate geöffnet hatte und zum besten Hotel Portugals gewählt wurde. Leider waren die Preise so teuer, dass die Kunden ausblieben und es wieder schließen musste. Das Interieur des Gebäudes ist verschwunden, Graffitis zieren die Wände und die Natur hat es zurückerobert. Dieses Hotel ist heute leider nur noch ein „Skelett“. Glasi hat es im Urlaub mit seinem Vater im Januar `22 besucht und zeigte sich tief beeindruckt von der magischen Anziehungskraft dieses „Lost Paradise“, das ihn zu diesem Song inspirierte.

Der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart hat mit „Lost Paradise“ einen Track am Start, der top-produziert ist und Potential bietet für den Mainfloor im Club, aber auch für zahlreiche Playlists. Die typischen „Ecken und Kanten“ von Glasi nehmen diesmal eher den Platz im Hintergrund ein und ergänzen den Track gekonnt in seiner Dynamik.

Im April hat Glasi „Age of 27 (Klaas Remix)“ released, einen Song, der in weniger als einer Woche über 500,000 Streams allein auf Spotify generiert hat. Auch „Lost Paradise“ ist ein Kandidat für hohe Streaming-Zahlen und für eine wachsende Fangemeinde des DJs und Producers.

Pre-Save – Link:  https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/lost-paradise

Social Links:
Instagram
Facebook
Soundbetter
Spinnup

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top