Connect
To Top

Glasi „Midnight Train“ – Dance-Track mit Rock-Attitüde!

Glasi ist zurück mit seiner neuen Single „Midnight Train“! Ein feiner Dance/EDM Track, der außerdem eine gehörige Portion Rock transportiert, nicht zuletzt wegen der eingängigen Reibeisen-Vocals.

Der Track ist sehr Beat-orientiert und dynamisch. Der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart hält dabei den Song aber auch abwechslungsreich, u.a. durch seine „Signature-Styles“, wie z.B.  kurze, unerwartete Breaks oder auch leicht dissonante Melodien, die im Hintergrund Spannung erzeugen und bereit sind, traditionelle Hörgewohnheiten zu erweitern.

Der Track funktioniert sowohl für einschlägige Playlists, als auch im Club, so jump on the Midnight Train!

Glasi knüpft an den kreativen Output des letzten Jahres an und veröffentlicht seine erste Single für 2022. Im Vorjahr hat der DJ und Produzent 8 Releases gehabt, die ihm insgesamt knapp eine halbe Million Streams auf diversen Portalen einbrachten.

Mit seinen uniquen Tracks und eingängigen Texten, bei denen er oft mit seinem Vater zusammenarbeitet, hat er sich einen guten Ruf in der internationalen Musikszene erarbeitet und diesen ausbauen können.

Social Links:

Instagram: https://www.instagram.com/glasi_/
Facebook: https://www.facebook.com/GlasiMusic
Soundbetter: https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g
Spinnup: https://site.spinnup.com/Glasi

More in Hot & New