Connect
To Top

half•alive veröffentlichen neue Song „TIME 2″

Mit „TIME 2“ hat das Trio half•alive aus Long Beach ihren neuen Song veröffentlicht. Der Song wurde vom dreifachen GRAMMY Award-Gewinner Ariel Rechtshaid (Vampire Weekend, Adele, HAIM) produziert und gemeinsam mit Dan Nigro (Olivia Rodrigo) geschrieben.

https://smarturl.it/HATIME2

half-alive sagt: „Die lyrische Botschaft von ‚TIME 2‘ hat uns regelrecht vom Hocker gehauen, denn er ist auf eine bestimmte Weise fast prophetisch. Es geht um das Aufwachen mitten im Chaos des Lebens und um die Erinnerung an den kindlich unbedarften Gemütszustand. Er ist wie eine Art Appell, alles auf null zurückzusetzen und noch einmal zum Anfang zurückzukehren. In dem Moment, als wir mit dem Schreiben des Songs fertig waren, wurde die Welt in eine globale Auszeit gedrängt. Die Produktion des Songs kam, wie alles andere auch, zum Stillstand. Ein Jahr ist seitdem vergangen, und jetzt, im Mai 2021, blicken wir voller Ehrfurcht auf den Text…“

“I’m fleeing to the wonder I lost when I was younger,
the simple child state of mind.
It’s comin’ like the sunshine, rising in the morning.
I’m waking up it’s time—Fighting the constant,
forgetting to give it up.
I forgot what I wanted, now i’m waking up it’s time.”

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

„TIME 2″ folgt auf die Veröffentlichung von half•alives letzter Single „What’s Wrong”, die weltweit mehr als 5,1 Millionen Streams erreicht hat.

Links:

https://www.instagram.com/halfaliveco/

https://www.facebook.com/halfalivejoshtaylor/

https://twitter.com/halfaliveco

https://halfalive.co/

More in Hot & New