Connect with us

Hit-Tipp: FR3SH TrX & Tom Skobe – Laila

Hot & New

Hit-Tipp: FR3SH TrX & Tom Skobe – Laila

… for everybody that counts in life

FR3SH TrX & Tom Skobe “Laila“ – for everybody that counts in life

FR3SH TrX hat die Kräfte mit Tom Skobe gebündelt und liefert mit „Laila“ einen Song ab, der seinesgleichen sucht!

Gleich mit ihrer ersten Collab merkt man den beiden an, dass die musikalische Chemie stimmt. „Laila“ hat alles, was ein erfolgreicher Song heutzutage braucht: ein tanzbarer Beat, eingängige Vocals und eine lupenreine, aber dennoch unique Produktion. Dabei heben sich insbesondere die Vocals von den heutigen Produktionen ab, da diese berühren und eine melancholische Note aufblitzen lassen, die sich anschließend wieder in Zuversicht auflöst.

FR3SH TrX und Tom Skobe schaffen es bei „Laila“ gekonnt mit den Emotionen zu spielen und gerade das macht diesen Song so wichtig für gute Playlists, Clubs und das Mainstream-Radio.

Sven Hessel, aka FR3SH TrX war fleißig und hat im letzten Jahr seit Release seiner Debütsingle „Tonight in Los Angeles“ 11 Veröffentlichungen gehabt, teils Solosingles, teils Collabs. Insgesamt wurde der deutsche Produzent und KHB Music Label Chef bisher mehr als 1,6 Millionen Mal gestreamt. Alle Tracks waren in verschiedensten Dance und Clubcharts platziert, teilweise sogar in den Top 10.

Tom Skobe alias Carsten Korte ist ein deutscher Produzent und DJ, der seine Karriere Mitte der 90er Jahre in der Techno- und Eurodance-Ära gestartet hat. Carsten schrieb unter anderem Ingame-Musik für verschiedene Spielesoftware-Unternehmen und wurde 2003 mit einem internationalen Preis für die „Beste Musik“ ausgezeichnet. In der Vergangenheit produzierte er Songs für verschiedene deutsche Projekte, darunter Sun & Dark, Dream Sound Masters, DJ Romano, Himbeereis und viele mehr.

Download & Streaming Urls:  https://bfan.link/laila

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner