Connect
To Top

Hit-Tipp: Glasi – Don’t Tell Me It’s Over

Glasi „Don’t Tell Me It’s Over – let the energy flow!

Die neue Single von Glasi hat es in sich! „Don’t Tell Me It’s Over“ rast wie ein D-Zug von der ersten Sekunde durch die Kopfhörer oder Boxen. Der Track ist absolut energiegeladen und sorgt sofort für ein Nicken des Kopfes und Zucken der Füße, also genau richtig für den Mainfloor im Club!

Textlich geht es um Herz-Schmerz-Themen, über die es zwar schon viele Songs gibt, aber die wir, wenn wir ehrlich sind, immer wieder hören möchten, da sie jeder von uns kennt. Das Lyric Konzept stammt dabei wieder von Glasis Vater, welches der DJ und Produzent aus der Nähe von Stuttgart dann anschließend gemeinsam mit der Sängerin ausgearbeitet hat.

Bei „Don’t Tell Me It’s Over“ hört man weniger von Glasis „Ecken und Kanten“, bzw. sind seine „Signature-Gimmicks“ in den Hintergund gerückt, um den Songfluss und die Dynamik beizubehalten.

Glasi vorheriges Release „Age of 27 (Klaas Remix)“, das am 15. April veröffentlicht wurde, konnte in weniger als einer Woche bereits mehr als 298.800 Streams allein auf Spotify generieren. Die Zahlen sprechen dabei für sich!

„Don’t Tell Me It’s Over“ ist bereits Glasis siebte Single für 2022. Mit seinen außergewöhnlichen Tracks hat sich der DJ und Producer national und international einen guten Ruf in der Musikszene erarbeitet und wird diesen weiter stärken.

Download/ Stream – Link:

https://distrokid.com/hyperfollow/glasi/dont-tell-me-its-over

Social Links:

Instagram

Facebook

Soundbetter

Spinnup

More in Hot & New