Connect with us

Housecrusherzzz & Copamore feat. Mikey Shyne – Step Into The Light

Hot & New

Housecrusherzzz & Copamore feat. Mikey Shyne – Step Into The Light

Einen Titel geschrieben zu haben, der über Jahrzehnte hinweg Begeisterungsstürme entfacht – nur wenige Musikern gelingt dieser Geniestreich.

Und „Step Into The Light“ ist zweifellos ein solcher einzigartiger Track!
Im Jahr 2000 unter „Serum“ mit durchschlagenden internationalen Erfolg bei einem Major Label erschienen, liefern die Jungs nun 18 Jahre später als „Copamore“ mit einer erlesenen Hand voll brandneuen Mixes namhafter DJs (Mike De Vito, Harlie & Charper, Philip Aelis, A.Voltage) eine nicht nur quantitativ sensationelle Draufgabe ab!

„Step Into The Light“ erscheint dieses mal als Collab mit dem Ausnahme-Producer „Housecrusherzzz“, der bereits als junger DJ den Track auf – und abspielte – die beiden Brüder nicht lange dazu überreden musste, seinen Lieblingstrack von damals noch einmal aufleben zu lassen! Man holte sich den charismatischen New Yorker Mikey Shyne mit an Bord, der mit seiner Powerstimme bereits „Across The Line“ und „Where All The Lovers Go“ den markanten Poptouch verleihen konnte. „Step Into The Light 2k18“ erscheint bereits am 1. Dezember 2017 bei Stardome Recordings in allen Digital Stores!

Links:

https://www.facebook.com/Housecrusherzzz/
https://soundcloud.com/housecrusherzzz
https://www.instagram.com/housecrusherzzz/
https://twitter.com/housecrusherzzz
https://www.mixcloud.com/HouseCrusherzzz/

https://www.facebook.com/copamore/
http://www.copamore.com
https://soundcloud.com/copamore
Spotify/Copamore

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner