Connect with us

Ian Source & Copamore „I Think We Should Stay“ – gemeinsamer Höhenflug!

Hot & New

Ian Source & Copamore „I Think We Should Stay“ – gemeinsamer Höhenflug!

Mit „I Think We Should Stay“ begleiten wir den arrivierten „House“-Producer „Ian Source“ auf seinem ersten Trip ins „Tropical House“-Genre. Um dabei auch sicher im Sattel zu sitzen, hat er sich die Schaller-Brüder „Copamore“, die 2016 mit dem Tropical House Smasher „Where’s Your Love“ ihr erfolgreiches Comeback feierten, an die produktive Seite geholt.

Michael Schaller und Thomas Schaller landeten bereits Anfang der 2000er Jahre als „Serum“ mit „Step Into The Light“ einen Überraschungshit, der von Universal Austria veröffentlich und in Discotheken weltweit auf- und abgespielt wurde. Nicht minder beeindruckend sind Ian Source’s Referenzen: Mit Releases auf Monster Tunes, Bonzai Records, TOKA Beatz, D.Max Recordings, State Control, Mental Madness Records & Pulsive Media und vielen weiteren namhaften Labels, kann der in Berlin geborene Oliver Marx alias Ian Source aufwarten und bewies dabei schon oft die glückliche Hand, was einen Hit betrifft.

Gemeinsam releasen Ian Source und Copamore via KHB Music „I Think We Should Stay“ – und schon allein das Cover verrät einiges über den House-Track mit wunderschönen Melody-Lines und aufputschenden Beats: Seite an Seite die Freiheit und den Augenblick genießen – sich gemeinsam auf einen Höhenflug begeben.

Download/Streaming-Link:  https://hypeddit.com/ithinkweshouldstay

Ian Source on Facebook: https://www.facebook.com/Ian-Source-Official-227819477280129

Ian Source on Instagram: https://www.instagram.com/ian.source/

Ian Source on Soundcloud: https://soundcloud.com/iansource

Copamore on Facebook: https://www.facebook.com/copamore

Copamore on Instagram: https://www.instagram.com/copamore/

Copamore on Soundcloud: https://soundcloud.com/copamore

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner