Connect
To Top

Incarma veröffentlichen neuen Song – Terminal 1

Incarma und die Stimme von Elea Bockelmann

Wenn eine Radiomoderatorin / Werbetexterin und ein Musikproduzent zusammen eine Single produzieren… Was kommt dabei heraus? In dem Fall von „Terminal 1“ haben sich Elea Bockelmann (u.a. Antenne Bad Kreuznach, verschiedene Radio- / Fernsehspots) und Markus Müller aka INCARMA (Runnaway Train, Wake Up, etc.) zu einer interessanten Tech House Produktion formiert.

Die Single erinnert sofort an Fernweh und Urlaubsfeeling. Wer hat nicht viele Stunden in monotonen Abflughallen verbracht? Aus dem Dreiklang der Durchsage einen Song zu machen, lag für Markus Müller nah, denn er war viele Jahre auf den Flughäfen dieser Welt unterwegs. Fehlte dazu nur noch die einprägsame Fernsehwerbestimme von Elea Bockelmann, um das Flughafenfeeling perfekt zu machen. Auf den nächsten EDM Festivals werden einige Gäste damit sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes abheben. Ready for Boarding!

Links:

https://www.facebook.com/INCARMA1

https://instagram.com/incarma_/

https://twitter.com/INCARMA1

More in Hot & New