Connect with us

„Do It Again“ – Ingo Reddemann und Abel Lovac veröffentlichen erste gemeinsame Single

Music-News

„Do It Again“ – Ingo Reddemann und Abel Lovac veröffentlichen erste gemeinsame Single

„Do It Again“, balladige Melodien treffen auf tanzbare Beats. Am 30.9. veröffentlichen Ingo Reddemann (INGO) und Abel Lovac (abellovac) ihre erste gemeinsame Single.

Aufgewachsen in Kassel fand Ingo schon früh zur Musik. Schlagzeug spielen prägte seine Kindheit und Jugend, -später folgte das klassische Musikstudium an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin. Ingo ist vielseitig unterwegs. Seit 2015 ist er Solo-Schlagzeuger im Osnabrücker Symphonieorchester. Er gastiert als Schlagzeuger regelmäßig bei namenhaften Orchestern wie z.B. dem Konzerthausorchester Berlin, oder der NDR Radiophilharmonie. Weitere Engagements führten ihn auf Tourneen durch die ganze Welt und ließen ihn mit Musikern wie Sir Simon Rattle, oder Robbie Williams auf der Bühne stehen.

Als Musikproduzent für elektronische Musik und Popmusik tritt er seit 2022 in Erscheinung. Von der Leidenschaft für tanzbare Beats getrieben, veröffentlicht Ingo Reddemann unter dem Namen „INGO“ seit diesem Jahr seine eigene Musik.

„Do It Again“ entstand in Zusammenarbeit mit dem jungen talentierten Bassisten, Songwriter und Sänger Abel Lovac. Seine einzigartige Stimme passt in viele Genres. Hier trifft Melancholie auf elektronische Beats. „Do It Again“ ist ab dem 30.9.2022 überall erhältlich.

Social-Media Links INGO: https://linktr.ee/ingomusic

Social-Media Links abellovac: https://www.instagram.com/abellovac/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner