Connect with us

Jonah veröffentlichen Video zu ihrer neuen Single “Deep Deep Blue”

Hot & New

Jonah veröffentlichen Video zu ihrer neuen Single “Deep Deep Blue”

Jonah (Vodafonesong “All We Are”) haben ein neues Video zu ihrer neuen Single am Start & zwar zum Achtabahn Remix.
Der Achtabahn Remix zu Jonahs neuer Single “Deep Deep Blue” wurde am Freitag mit weiteren Mixen veröffentlicht.

Song & Video lassen einen echt nochmal den Sommer 2015 Revue passieren.

Der Kommunikationsriese Vodafone pickte mit Jonah zum ersten Mal eine deutsche Komposition für ihre Imagekampagne: „All We Are“ – dessen Text, Musik und Produktion in Eigenregie entstand – wurde über Nacht zum Hit und Jonahs unterkühlt-verhallter Zeitlupen-Pop großflächig bekannt. Direkt nach dem Release schoss „All We Are“ auf #2 der iTunes Alternative-Charts, schaute sich kurz darauf die offiziellen Verkaufscharts von oben an und die Remixe von Alle Farben, FlicFlac, David K und Matteo Luis & Marlon Hoffstadt taten ein Übriges.

Optimal vorbereitet also, kommt mit „Deep Deep Blue“ jetzt Jonahs neue Single. Ein Track, der ebenso sophisticated, emotional und euphorisch ist, wie sein erfolgreicher Vorgänger. Aktuell sind Jonah mit Jimmy Eat World Sänger Jim Adkins auf Deutschlandtour und im Oktober supportet das Berliner Duo den frisch vergoldeten Songwriter Joris auf seinen Livedates. „Deep Deep Blue“ erscheint am TBA und kündigt Jonahs lang erwartetes Debütalbum an, das in Berlin und ihrer zweiten Heimat Fuerteventura eingespielt wurde und im Frühjahr 2016 auf Columbia/Sony Music veröffentlicht wird.

Fotocredit: Olaf Heine

Jonah online folgen:
Website: http://www.listentojonah.co
Facebook: https://www.facebook.com/JonahOfficial
Instagram: https://instagram.com/jonahmusic/

ALLE LINKS

Itunes: http://sny.ms/Jonah_DeepDeepBlue_EP
Amazon: http://sny.ms/Jonah_DeepDeepBlue_EP_Amazon
Spotify: http://sny.ms/Jonah_DeepDeepBlue_Spotify

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner