Connect with us

Jonas Monar veröffentlicht seine zweite Single „Alle guten Dinge“

© Universal Music

Hot & New

Jonas Monar veröffentlicht seine zweite Single „Alle guten Dinge“

Mit seiner ersten Single “Playlist”, seinem Talent und dem einnehmenden Wesen avancierte Jonas Monar Ende letzten Jahres zum Geheimtipp des Genres Deutschpop. Die Erfolge reihen sich geradezu aneinander:
Über 2 Millionen Streams auf Spotify, von Null auf 8.000 Likes bei Facebook und natürlich Jonas‘ Song „Die Andern“ als Titeltrack für den Kinohit „Vampirschwestern 3“. Doch damit nicht genug, denn mit dem ersten Musical.ly Musikvideo der Welt revolutionierte Jonas so nebenbei auch noch die Musikwelt.

Im neuen Jahr geht es weiter mit der neuen Single „Alle guten Dinge“, die der Vorbote zum gleichnamigen Album ist, welches am 10. März erscheint. Der Song erscheint am 27.01. und handelt von unverwüstlichen Freundschaften die nichts so schnell auseinander bringt. Zwei gegen den Rest der Welt – sowohl mit viel Trost und Melancholie, als auch mit Hoffnung und Euphorie. Zusammengefasst eine Mischung aus Überschwung und Tiefgang mit hohem Identifikationspotential – Ein Hoch auf die Freundschaft:

„Wenn ich von hier weggeh´ dann mit dir und tanz ich aus der Reihe mit dir – mit dir. Schaff´ ich´s nicht alleine, dann mit dir und kann ich hier nicht bleiben, kommst du – mit mir. Denn mit dir, passiern alle guten Dinge, alle guten Dinge. Mit dir, passiern alle guten Dinge, alle guten Dinge. Es ist egal, was da draußen so abgeht, weil sich heute die Welt nur für uns dreht.“

Jonas Monar ist demnächst auch live zu erleben, zuerst im Vorprogramm von Niila (07. März -19.März) und dann ab dem 18. April auf seiner eigenen Tour.

Hier die Tourdaten:
18.04.2017 München, Ampere / Muffatwerk
20.04.2017 Frankfurt, Zoom
22.04.2017 Hamburg, Nochtspeicher
24.04.2017 Berlin, Lido

Tickets zu den Konzerten gibt es bei Eventim.

Universal Music Künstlerseite
Offizielle Facebookseite

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner