Connect with us

Julian le Play präsentriert “Tausend Bunte Träume”

© Max Parovsky

Hot & New

Julian le Play präsentriert “Tausend Bunte Träume”

Mit „Tausend bunte Träume“ erscheint diesen Winter Julian le Play ’s brandneue Single. “Ich schau am Abend der Sonne nach. Wo geht sie hin wenn ich schlafe? Geht sie mir fremd und wem schenkt sie ihr Licht in der Nacht?“

Nach der gemeinsamen Tour mit Revolverheld ging es vergangenen November wieder ins Studio. Aufgenommen in den legendären Berliner Funkhausstudios steckt in „Tausend bunte Träume“ Aufbruch und Poesie.

„Es geht um das Loslassen, um den Abschied von einem Menschen. Geister rausjagen, neu anfangen. Bevor man wieder aufstehen kann, kommen aber noch einmal all die Träume. Von den schönen Erinnerungen. Und den neuen Abenteuern, die jetzt kommen werden.“, sagt Julian le Play über sein neues Lied.

Im dazugehörigen Video “Tausend Bunte Träume” erwartet euch ein regelrechter Farb- und Lichterrausch: Julian le Play träumt sich in Erinnerungen und lässt ein altes Herrenhaus bunt erleuchten. Der Clip von Fotograf und Filmemacher Max Parovsky spielt auf effektvolle Weise mit Farb- und Lichteffekten und wirkt dadurch sehr märchenhaft…

Für alle, die auf die Chance warten Julian le Play & Band live zu sehen, gibt es 2017 gute Nachrichten. Die Zugvögel Club Tournee führt ihn im neuen Jahr durch 15 Orte in Österreich & Deutschland. Darüberhinaus wurde Julian le Play wurde von den Söhnen Mannheims ausgewählt, sie bei ihren Deutschland-Konzerten zu supporten.

Zugvögel-Tour 2017:

26.02. BERLIN, Heimathafen
27.02. HANNOVER, Musikzentrum
08.02. HAMBURG, Knust
01.03. KÖLN, Luxor
03.03. ERLANGEN, E-Werk
04.03. DRESDEN, Schlachthof
05.03. SALZBURG, Republic
07.03. DORNBIRN, Conrad Sohm
08.03. INNSBRUCK, Music Hall
09.03. BRAUNAU, VAZ
10.03. STEYRERMÜHL, Alfa
11.03. ST. PÖLTEN, Warehouse
19.08. BURGARENA FINKENSTEIN Open Air
21.11. WIEN, Arena
23.11. GRAZ, Orpheum

Offizielle Homepage
Facebook

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner