Connect with us

KEØMA veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single “Rich Man”

Sonja_Stadelmaier

Hot & New

KEØMA veröffentlichen Musikvideo zur neuen Single “Rich Man”

Nachdem uns das Indie-Pop Duo KEØMA mit ihrer ersten Singleauskopplung „Lovers“ (VÖ: 29.03.) bereits einen sonnigen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Saudade“ (VÖ: 07.06.) gaben, folgt nun die zweite Single „Rich Man“.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2FKX3hyVUpFcWdzJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Der Song handelt von einer dieser voller Sehnsucht erbetenen Begegnungen im Leben, die es nur zu selten gibt. Von einer unerfüllten Liebe, die so nah und doch so fern zu sein scheint. So ist „Rich Man“ auch als Liebeserklärung an die Liebe selbst zu verstehen. Trotz all der Unachtsamkeit im eigenen Leben ist sie doch das Zentrum unseres Strebens.

Somit liefern Chris Klopfer und Kat Frankie nach dem Roadtrip-artigen „Lovers“, welches sich innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit auf Spotify und Co. erspielte, eine coole, vom Britpop der 90er Jahre beeinflussten Midtempo Nummer – angetrieben von klirrenden Gitarren, die an die frühen Oasis erinnern und Streicher-Arrangements, die geradewegs aus einem The Verve Songs stammen könnten.

Nachdem die beiden das Musikvideo zu „Lovers“ in der Stadt der Liebe Paris gedreht hatten, geht es für „Rich Man“ nun nach London, um den Geist des Britpop auch visuell einzufangen.
So dürfen wir uns auf eine weiteren Etappe des KEØMA Reisetrips, auf dem Weg hin zu Album VÖ am 07. Juni 2019 freuen.


Album “Saudade” – VÖ am 07. Juni 2019

KEØMA – Tour 2019
05.09. – München, Ampere
06.09. – Köln, Artheater
08.09. – Leipzig, Täubchenthal
09.09. – Berlin, Lido
10.09. – Hamburg, Nochtspeicher
11.09. – Wiesbaden, Schlachthof

Links:

https://open.spotify.com/artist/79iWNhmr65X2gvuPl5jB0U

https://www.facebook.com/KEOMAMUSIC

http://www.keomamusic.com/

https://www.instagram.com/keomamusic/

https://twitter.com/KeomaMusic

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top