Connect with us

KYGO schafft SPOTIFY REKORD und veröffentlicht neue Single

Hot & New

KYGO schafft SPOTIFY REKORD und veröffentlicht neue Single

Kygo schaffte bei Spotify die schnellste Milliarde Streams innerhalb eines Jahres seit Gründung der Plattform.

Ein Jahr nach dem Release von „Firestone“ feiert Kygo den Geburtstag seines bis dato größten Hits, indem er seine neue Single „Stay“ feat. Maty Noyes veröffentlicht. „Stay“ ist auf Sony/Ultra Music/B1 Recordings erschienen und übertrifft die extrem hohen Erwartungen, die man einen Kygo-Release sowieso schon hat. Mit dem ihm eigenen unverkennbaren Gespür schafft das Wunderkind es erneut, einen waschechten ‚Instant Classic’ hinzulegen. 

kygo1

„Stay“ featured den Gesang von Maty Noyes, einer 18-jährigen Singer-Songwriterin, die auf Republic Records gesigned ist, und kürzlich schon auf „Angel“ von The Weeknd dabei war. Noyes’ Beteiligung an „Stay“ ist ein weiteres Beispiel für Kygos Händchen, überall auf der Welt Talente aufzuspüren – und auch die Sängerin aus LA steht kurz davor, auf der Liste der rasant populär werdenden Vokalisten zu landen, die sich mit dem 24-jährigen Norweger zusammengetan haben, um prompt mit ihren Karrieren durchzustarten.

KÜNSTLERSEITE
http://kygomusic.com

TOURDATES

29.03.2015        Koeln                Palladium

02.04.2015        Offenbach         Stadthalle

04.04.2015        Zurich               MAAG Halle

07.04.2015        Wien                 Gasometer

08.04.2015        Muenchen         Zenith

10.04.2015        Berlin                Columbiahalle

LINKS

Facebook: https://www.facebook.com/kygoofficial/?fref=ts (1.651.543 Follower)

Instagram: https://www.instagram.com/kygomusic/?hl=de (674k Follower)

Twitter: https://twitter.com/kygomusic?lang=de (189k Follower)

Spotify: https://play.spotify.com/artist/23fqKkggKUBHNkbKtXEls4

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner