Connect with us

KYGO veröffentlicht Debütalbum „CLOUD NINE“

by: Tom Oxley

Hot & New

KYGO veröffentlicht Debütalbum „CLOUD NINE“

Nachdem er 2015 die Marke von einer Milliarde Streams schneller erreicht hat als jemals ein Künstler vor ihm, schickt 2016 sich sogar an, für Kyrre Gørvell Dahl aka KYGO noch größer zu werden: Hier sind die Details seines Debütalbums „Cloud Nine“. Das Album ist seit 18 Monaten in Arbeit und erscheint am 13. Mai 2016 auf Sony Music International/Ultra Music/B1 Recordinggs. Vorbesteller des Albums werden zusätzlich die neue Single „Fragile“ (featuring Labrinth) als Instant Gratisdownload erhalten. Auf seinem zweifellos bisher ambitioniertesten Release verlässt Kygo die House-Szene komplett und erweitert seine musikalischen Grenzen wie nie zuvor, indem er alles auf 75 bpm runterfährt und eine mitreißende Ballade rund um Labrinths atemberaubende Stimme erschafft. „Fragile“ wurde letzte Woche zum ersten Mal live in der norwegischen TV-Show „Senkveld“ gespielt – mit umwerfenden Reaktionen im Netz.

Nach über sieben Millionen verkauften Tonträgern seit dem Originalrelease von „Firestone“ in 2014, hat Kygo ein Who-is-Who der Kollaborateure zusammengebracht, die ihn auf einem der am sehnlichsten erwarteten Alben 2016 unterstützen werden.

Zusätzlich zu der Veröffentlichung seines ersten Longplayers startet Kygo diesen März auf den Europa-Teil seiner „Cloud Nine“-Tour.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtLeWdvIGZlYXQuIExhYnJpbnRoIC0gRnJhZ2lsZSAvIFdvcmxkIFByZW1pZXJlIG9uIFNlbmt2ZWxkJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzEwMDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzU2MyZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQveWNVam9yZ2l4eUE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlJnF1b3Q7IGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=

Preorder:

https://itunes.apple.com/de/album/cloud-nine/id1091453636?app=itunes&ign-mpt=uo=4

Online:

https://www.facebook.com/kygoofficial/

 

 

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top