Connect with us

LABRINTH, SIA & DIPLO present … LSD – das neue Album

© JUCO

Hot & New

LABRINTH, SIA & DIPLO present … LSD – das neue Album

Einer dieser Momente der Pop-Geschichte war mit Sicherheit, als Labrinth, SIA und Diplo bemerkten, dass die Kombination ihrer Initialen “LSD” ergibt. Einem LSD-Trip gleich, kommt auch das Cover des ersten gemeinsamen Albums als Trio. Das Projekt LSD entstand durch eine Kollaboration von SIA und Labrinth, die eines Nachts an einem gemeinsamen Song arbeiteten. Als musikalisches i-Tüpfelchen fehlte noch der richtige Produzent und durch einen Zufall landete der Song auf Diplos Tisch.

“Eigentlich war ich kein Teil von LSD. Aber dann hatte unser Publisher die Idee, dass ich auch ein Teil davon werde. Diese beiden Künstler sind zusammen zwei der verrücktesten, kreativsten Menschen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Ich denke, zusammen haben sie die krasseste Aufmerksamkeitsdefizitstörung, ihre Ideen sind so verrückt. Also habe ich ihnen als ihr Produzent geholfen, ihre Ideen zusammenzubringen.” so Diplo.

http://smarturl.it/LSD-Album?iqid=NNFyoutube

Damit war das neue Dreigestirn des Pop geboren. Vier Tracks veröffentliche das Trio bisher (unter anderem „Audio“ & „Genius“) und mittlerweile weiß alle Welt wie es klingt, wenn sich Großbritannien (Labrinth), die USA (Diplo) und Australien (SIA) zusammen tun: Die bisher erfolgreichste Single „Thunderclouds“ erreichte über 600 Millionen Streams, war in diversen Top-10-Single-Charts vertreten und heimste schon Gold und Platin-Auszeichnungen ein.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2tnMUJsakx1OVlZJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzU2MCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7MzE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Aber die drei ruhen sich auf ihrem bisherigen Erfolg nicht aus und veröffentlichen ihr langersehntes Debütalbum, das neben den vier bereits bekannten Tracks und dem Lil Wayne Remix von „Genius“ 5 weitere brandneue Tracks enthält.

Links:

http://www.droppinglsd.com/

https://www.facebook.com/droppingLSD

https://open.spotify.com/artist/6IZ4ctovY9dl7bgHClAvKJ?si=-kFzh7NSQHO1rSbxQjvvog

https://www.instagram.com/diplo/

https://www.instagram.com/siamusic/

https://www.instagram.com/labrinth/

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top