Connect with us

Landeshauptstadt Düsseldorf empfängt den “größten Club der Welt” – Fans aus über 50 Ländern werden erwartet

LorenzoTnc BigCityBeats

Hot & New

Landeshauptstadt Düsseldorf empfängt den “größten Club der Welt” – Fans aus über 50 Ländern werden erwartet

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition feiert am 16., 17. und 18. November 2018 die Premiere in Düsseldorf.

Fans aus über 50 Ländern werden zur Winter Edition des BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Düsseldorf erwartet

20 Clubs, nur wenige Schritte voneinander entfernt, umrahmen die größte Club Mainstage der Welt!
150 Acts / 25 Konzerte

Ein bombastisches Musikspektakel in der MERKUR-SPIEL-ARENA steht bevor. Wenn der größte Club der Welt seine Pforten öffnet und mehr als 150 der weltweit erfolgreichsten und besten DJs und Bands zu ihren Live-Shows einladen. Rund 100.000 Gäste werden an den drei Tagen erwartet. Fans aus aller Welt werden nach Düsseldorf kommen. Australien, Brasilien, Chile, China, Japan, Malaysia, Mauritius, Mexiko, Namibia, Neuseeland, Saudi-Arabien, Südafrika, USA oder Vietnam – in mehr als 50 Nationen wurden bislang schon Tickets verkauft!

Burkhard Hintzsche, Stadtdirektor der Landeshauptstadt Düsseldorf und Schirmherr des BigCityBeats WORLD CLUB DOME Düsseldorf:
“Der größte Club Deutschlands – für drei Tage in Düsseldorf! Mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition kommt ein großes Veranstaltungs-Highlight in die Landeshauptstadt. Großartige Bands wie die Black Eyed Peas und The Chainsmokers aber auch namhafte DJ-Größen wie Sebastian Ingrosso, Lost Frequencies und Robin Schulz versammeln sich in der MERKUR SPIEL-ARENA, um eine außergewöhnliche und herausragende Party auf die Beine zu stellen. Die Besucherinnen und Besucher werden ein tolles Event in ganz besonderer Stadionatmosphäre erleben. Wir werden uns als gute Gastgeber präsentieren und ich bin mir sicher, dass der in Frankfurt längst als Highlight und “Marke” bekannte “WORLD CLUB DOME“ auch Düsseldorf als Wirtschaftsstandort noch bekannter machen wird.“

Bernd Breiter, CEO vom durchführenden Veranstalter BigCityBeats auf die Frage, wie sich das Großereignis kurz und knapp skizzieren ließe: “Der größte Club der Welt hat an nur drei Tagen geöffnet. Herzstück ist seine riesige ”Clubhall“, in der mehrere zehntausend Besucher Platz finden. Eine bombastische Konzert-Arena. Sie ist der größte Winter-Dancefloor der Welt, umrahmt von mehr als 20 Clubs, die nur wenige Meter voneinander entfernt liegen. Pures Live-Konzerterlebnis in der Clubhall – intimes Underground-Feeling in den Clubs drumherum.”


Foto: DavidSeeger BigCityBeats

Hardfacts:
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2018

Wann: Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. November 2018

Wo: Düsseldorf, MERKUR SPIEL-ARENA

Tickets: ab 99 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Tickets & Infos: http://www.worldclubdome.com

http://www.facebook.com/worldclubdome

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner