Connect with us

Latin Music Star MALUMA veröffentlicht neue Single und Video “SOBRIO”

© Sony Music

Hot & New

Latin Music Star MALUMA veröffentlicht neue Single und Video “SOBRIO”

Der globale Latin Music Star MALUMA veröffentlicht mit seiner neuen Single “Sobrio” (“Nüchtern”) eine melodische Urban Latin Pop Nummer mit einem coolen Video, in dem mehrere Celebrities zu sehen sind. “Sobrio” ist die erste Singleauskopplung aus MALUMAs kommendem Album.

In “Sobrio” singt MALUMA erneut über gebrochene Herzen aber im Gegensatz zu seinen letzten Tracks zeigt er hier eine verletzliche Seite. Der Text erzählt die Geschichte von jemandem, der nur den Mut aufbringt, sich bei seiner Ex-Freundin zu entschuldigen und ihr zu sagen, dass er sie vermisst, nachdem er getrunken hat.

In dem großartigen Musikvideo, das in Los Angeles von dem bekannten Regisseur Jessy Terrero gedreht wurde, begegnen wir einem MALUMA, der definitiv nicht nüchtern ist und seine Sorgen in Alkohol ertränkt, als er seine Freundin, gespielt vom israelischen Supermodel Eden Fines, bei einem Date mit Reality Star Scott Disick sieht. In einer alkoholisierten Konfrontation mit ihnen macht er sich selbst zum Narren und sieht dabei immer noch so cool aus wie nur MALUMA es kann. Neben den Cameo-Auftritten von Disick, Sängerin/Rapperin Saweetie, dem Schauspieler/Sänger/Model Quincy Brown und dem australischen Supermodel Shanina Shaik, hat das Video ein unerwartetes nicht zu versäumendes Ende.

Links:

https://maluma.online/

https://www.facebook.com/MALUMAMUSIK

https://www.instagram.com/maluma/

https://twitter.com/maluma

https://www.youtube.com/channel/UClZuKq2m0Qu-HkopkSBLpEw

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner