Connect with us

LEA veröffentlicht neue Single & Video – Treppenhaus

Credit: Mehran Djojan

Music-News

LEA veröffentlicht neue Single & Video – Treppenhaus

LEA befindet sich gerade in Südafrika für die Dreharbeiten für SING MEINEN SONG und meldet sich gleichzeitig mit ihrem neuen Song TREPPENHAUS. „Treppenhaus“ ist die erste Singleauskopplung aus LEAs drittem Album.


Credit: Mehran Djojan

https://lea.lnk.to/Treppenhaus

Mit der gleichnamigen Platte schafft sie es, die luftig-leichte Soundwelt ihres zweiten Albums zu transportieren und wieder mit melancholischen, tiefen und immer sehr persönlichen Texten zu kombinieren.

Der Song “Treppenhaus” beschreibt die Beziehung zu einem Menschen, von dem man einfach nicht loskommt, obwohl man weiß, dass er einem nicht guttut. LEAs Treppenhaus steht für das “Dazwischen-Gefühl” zum Ende einer Beziehung.

Es ist kalt, irgendwie anonym, in Berlin oft dreckig und trotzdem hat es etwas unfassbar Persönliches. Hinter jeder verschlossenen Tür wartet ein Leben mit Familien, Freunden, Problemen, Freude und Glück. LEAs Musik steckt voller Leben – mal luftig-leicht, mal melancholisch und traurig, aber immer ganz klar LEA.

Treppenhaus Tour 2020

14.11.20 -Köln -Palladium
15.11.20 -Dortmund -Warsteiner Music Hall
16.11.20 -Leipzig Arena
18.11.20 -Hamburg -Sporthalle
19.11.20 -Berlin -Max-Schmelling-Halle
20.11.20 -Stuttgart -Porsche Arena
22.11.20 -Frankfurt -Jahrhunderhalle
24.11.20 -Bremen -Pier 2
25.11.20 -Hannover -Swiss Life Hall
26.11.20 -München -Zenith

Tickets: https://shops.ticketmasterpartners.com/lea

Links:

https://www.instagram.com/thisislealea

https://www.facebook.com/thisislealea

https://www.thisislealea.de/

https://www.youtube.com/LEAthisislealea

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner