Connect with us

LEAH KATE veröffentlicht ihre mit Spannung erwartete „Alive and Unwell“ EP

© Paris_Mumpower

Hot & New

LEAH KATE veröffentlicht ihre mit Spannung erwartete „Alive and Unwell“ EP

Mit ihrer offenherzigen und selbstbewussten Art schaut Leah Kate auf dieser EP wieder einmal tief in ihr Innerstes und verkörpert sowohl die Unerschrockenheit als auch die ungeschönte Verletzlichkeit der Rockgrößen, die ihr vorausgegangen sind. Momente wie „Alive and Unwell“ zeigen, wie ehrlich sie bereit ist zu werden. “I’m alive and unwell, some days I fucking hate myself,”, singt sie auf dem Fokustrack der EP. “No magic pill is gonna help.” Die Worte sind heftig, aber genau das ist der Punkt.

https://leahkate.lnk.to/aliveandunwell

Mit dabei auf der EP ist auch ihre Hitsingle „10 Things I Hate About You“, die mittlerweile über 275 Millionen Mal weltweit gestreamt wurde, in mehr als 800.000 Videos auf TikTok verwendet wurde und es in die Top 20 des Pop-Radios geschafft hat, sowie die Single „Hot All The Time“, die Billboard mit den folgenden Worten ankündigte: “Macht euch bereit für Leah Kates großartige neue Ballade.”

Leah Kate schreibt Pop/Rock-Hymnen, die bis auf die Knochen gehen. Ihre Songs, die dröhnende, radiotaugliche Refrains mit schwindelerregenden, messerscharf formulierten Details kombinieren, die sowohl intim, nachvollziehbar als auch treffsicher sind, sind die Art von Songs, die bei Hörern auf der ganzen Welt Anklang finden.

Social Media:

https://www.facebook.com/LeahKateMusic/

https://www.instagram.com/leah/?hl=de

https://www.tiktok.com/@leahkatemusic

https://www.leahkatemusic.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner