Connect with us

Leslie Clio veröffentlicht Musikvideo zur Single “Home”

Christian Ruess

Hot & New

Leslie Clio veröffentlicht Musikvideo zur Single “Home”

“Bei all dem Unterwegs sein darf man nie vergessen wie schön es ist nach Haus zu kommen. Und das hat an diesem Punkt für mich ein Lied verdient.”
– Leslie Clio über ihre Single „Home“.

Nach dem Release ihres dritten Studioalbums “PURPLE” und einer überaus erfolgreichen Teilnahme in der fünften Ausgabe von „Sing meinen Song“, mit diversen Duetten und bewegenden Coverversionen von hochkarätigen Künstlern und Künstlerinnen wie Judith Holofernes, Mark Forster und Rea Garvey, kehrt Leslie Clio nun mit ihrer Single „Home“ zu ihren eigenen Wurzeln zurück.

Unzähligen Eindrücken zwischen und während ihren Projekten unter anderem in Südafrika folgend, verarbeitet das Ausnahmetalent in gewohnter musikalischer Klasse ein universelles Gefühl: Die Sehnsucht nach Rückkehr in das gewohnte Umfeld. Mit eingängigen Melodien und lyrischem Scharfsinn schafft sie es auf ihre ganz persönliche Weise diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen. Getragen von einer feinbalancierten Untermalung durch Broken Breaks, harmonischen Streichern und Pianomotiven läuft Leslies prägnante Stimme zur Glanzform auf und beschert ihren Fans einen außergewöhnlichen, melancholischen Popsong für die Ewigkeit.

Das dazugehörige von Regisseur Ben Galster und Spingun Films inszenierte Video nimmt den Zuschauer mit auf eine bildgewaltige Reise durch urbane Landschaften mit Leslie als ständige Begleiterin. “Meine Idee zum Video war Rennen, da der Chorus so schön losrennt. Die Idee, wenn alles erledigt ist Richtung Sonnenaufgang nach Hause zu laufen und nicht schnell genug ankommen zu können kommt ganz gut im Video rüber. Darüber freu´ ich mich.” Spielerisch werden die im Song verwendeten Muster des unbestimmten Weges mit bestimmtem Ziel sowie des Sonnenaufgangs miteinander kombiniert und ergeben so die perfekte Text-Bild-Melange zum Sehnsuchtsmotiv der Single.

Links:

https://embassyofmusic.lnk.to/Leslie_Clio_Home

https://www.facebook.com/LeslieClio

http://www.leslieclio.com

https://www.instagram.com/leslieclio/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner