Connect
To Top

Lost in the desert: Ofenbach veröffentlichen Video zur Single “Katchi”

Schon mit ihrer erfolgreichen Single “Be Mine” bewiesen Ofenbach, dass sie für langweilige Videodrehs absolut nicht zu haben. Für den Nachfolger “Katchi” zog es die beiden Musiker im Rockabilly Style nun in die spanische Wüste von Los Monegros. Mit glattgegelten Haaren und einem roten Cabrio begaben sie sich auf eine verrückte Zeitreise. Eines bleiben die Erfinder des Deep House Rock auch in ihrem zweiten Video: Unfassbar cool!

Mit KATCHI beweisen Dorian Lo und César de Rummel einmal mehr ihr goldenes Händchen für Hit-Produktionen und ihr feines Gespür für nach vorne gehende Crossover-Hits zwischen Electropop und Rock. So haben sich die beiden für ihre aktuelle Single den Blues-Song „Katchi feat. Leon Bridges“ von Nick Waterhouse aus dem Jahre 2016 geschnappt und mit einem treibenden House-Beat veredelt. Der Floorfiller geht sofort in die Beine und macht Laune auf die kommende Club-Saison.


https://ofenbachfr.lnk.to/KatchiWW

Schon mit ihrem letzten Smash-Hit „Be Mine“ haben die Pariser DJs und Produzenten ihre globale Fanbase so richtig ins Schwitzen gebracht. Mittlerweile erreichen Ofenbach monatlich 5 Millionen Hörer auf Spotify. Sie konnten bereits zahlreiche Diamant und Gold Awards in Russland, Frankreich, Belgien, Kanada, Italien, Polen, Portugal, der Schweiz, Mexiko und Deutschland entgegennehmen.

Mit der neuen House-Rock-Hymne KATCHI verneigen sich Ofenbach vor der amerikanischen Singer/Songwriter-Legende Nick Waterhouse sowie seinem Co-Writer Leon Bridges und geben eine weitere Visitenkarte als spannendster Must-Watch-Act des Jahres ab!

Links:

https://www.facebook.com/weareofenbach/?ref=br_rs

http://weareofenbach.com/

https://www.instagram.com/ofenbachmusic/

More in Hot & New