Connect with us

LOTTE veröffentlicht REMIX vom Albumsong “ALLES ZIEHT VORBEI”

Christoph Köstlin

Hot & New

LOTTE veröffentlicht REMIX vom Albumsong “ALLES ZIEHT VORBEI”

Quarantänenzeit kann auch produktiv machen. So zumindest bei LOTTE. Denn hier ist ziemlich spontan ein Remix ihres Albumsongs „Alles zieht vorbei“ entstanden.

In „Alles zieht vorbei“ beschreibt LOTTE ihre ganz persönlichen Höhen und Tiefen der letzten Jahre. Egal was geschehen ist, seien es wunderschöne Momente, wie ihr musikalischer Durchbruch oder aber scheinbar hoffnungslose Situationen, wie die Trennung von der ersten großen Liebe: alles fasst sich zusammen in diesem einen Satz. ALLES ZIEHT VORBEI. Egal wie schön oder wie traurig der Moment auch sein mag, er wird vergehen. Wir können ihn nur in unserer Erinnerung festhalten. Ein melancholischer, aber auch hoffnungsvoller Gedanke.

Mit dem Co-Songwriter Alex Knolle erscheint nun, pünktlich zum Sommerbeginn, der Salt & Waves Remix der Piano-Ballade.
„So schwer, so unendlich leicht. Der Trubel, die Einsamkeit. Es zieht alles vorbei.“ Eine hoffnungsvolle Botschaft zur derzeitigen Situation, gepaart mit sehr chilligen Loungebeats.

https://lotte.lnk.to/AllesZiehtVorbeiSaltandWavesRemix

Links:

https://www.facebook.com/musikvonlotte/

https://www.instagram.com/musikvonlotte/?hl=de

https://www.youtube.com/channel/UC_FcieHS6i2nZKX6lPjm8nA

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner