Connect with us

M2K veröffentlicht neue Single “Hold On”

Hot & New

M2K veröffentlicht neue Single “Hold On”

2017 war bisher ein großartiges Jahr für M2K. Es gab großen Support für seine Koop mit DJ CAMMY und NEOTROX “We Love HandsUp”, welche sich u.a. Platz 1 in den Genre DANCE-CHARTS sichern konnte.

Die neue Single “Hold On” muss sich nicht verstecken. Der Track, mit einer sehr eingängigen Melody und den weiblichen Vokals, läd zum Feiern ein. Neben den beiden Original Mixen gibt es für alle HANDS UP Fans einen Remix von BASETO & DJ VOGGI.

EDM Festival feeling bringen euch die Remixe von MARQ AUREL und von SVEN V & RAPHAEL B.

Links:

Shops & Preview:
http://player.believe.fr/v2/3614974703521

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner