Connect with us

Mads Langer veröffentlicht neue Single „Lightning“

© Søren Rønholt

Hot & New

Mads Langer veröffentlicht neue Single „Lightning“

Mit seiner neuesten Single „Lightning“ erinnert uns Mads Langer an eine der gewaltigsten Erfahrungen, der man ausgeliefert sein kann: vom Blitz getroffen zu werden. Es kann jedem passieren, jederzeit und überall. Wenn der Blitz einschlägt, ist eines sicher: Man wird zu Boden geworfen. Schockwellen durchdringen den Körper, man verliert den Appetit und kann weder schlafen noch denken. Es bleibt keine andere Möglichkeit als liegen zu bleiben und auf den befreienden Kuss zu warten.

„Lightning“ ist ein explosiver Popsong, der direkt ins Herz hineinpowert. Mads Langers Stimme hat nie besser geklungen als jetzt, und sie beschwört elektrisierenden Blickkontakt und heiße Küsse in einer offenen Landschaft unter weitem Himmel.

Der Song „Lightning“ ist die neueste Veröffentlichung aus dem Album „Where Oceans Meet“, welches im Herbst diesen Jahres erscheint.

Links:

https://madslanger.com/music/

https://www.instagram.com/madslanger/

https://www.facebook.com/madslanger

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner