Connect with us

Måneskin veröffentlichen Video zur neuen Single „The Loneliest”

© Tommaso Ottomano

Hot & New

Måneskin veröffentlichen Video zur neuen Single „The Loneliest”

Die weltweite Rocksensation Måneskin veröffentlicht heute ihre mit Spannung erwartete neue Single “The Loneliest”. Die Single folgt auf einen Sommer voller phänomenaler Erfolge, in dem die Band Konzerte und Festivals auf der ganzen Welt spielte und bei Shows wie Global Citizen, MTV VMA Awards auftrat.

Mit „The Loneliest” stimmen Måneskin einen neuen Sound an, den sie noch nicht ausprobiert haben. Er ist klassische Rockballade der alten Schule. Mit brüllendem Gesang und elektrisierenden Gitarrensoli, zeigt sich die Band auf der Single von ihrer bisher softesten Seite.

https://maneskinofficial.lnk.to/THELONELIEST

Damiano von Måneskin sagt über die Single:

“Wir freuen uns so sehr, dass ihr endlich The Loneliest hören könnt. Dieser Song bedeutet mir sehr viel, es ist ein persönlicher Song, aber ich hoffe, ihr könnt euch alle auf eure eigene Art damit identifizieren. Wir haben gestern Abend eine kleine Überraschungsshow in London gespielt und The Loneliest zum ersten Mal live aufgeführt, und eure Reaktion hat uns so viel bedeutet! Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns, in dem wir rund um den Globus getourt sind und Fans auf Konzerten und Festivals auf der ganzen Welt getroffen haben, von Japan über Amerika bis nach Europa und darüber hinaus, und wir können es kaum erwarten, bis 2023 weiter zu touren und mehr Musik zu veröffentlichen!”

Social Media:

https://www.facebook.com/maneskinofficial

https://www.instagram.com/maneskinofficial/

https://www.tiktok.com/@therealmaneskin

https://twitter.com/thisismaneskin

Måneskin werden diesen Winter mit der LOUD KIDS-Tour in die USA kommen, bevor sie im Jahr 2023 wieder nach Europa und Großbritannien zurückkehren.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner