Connect with us

Marcus Brodowski veröffentlicht Teardrops

Kontor Records

Hot & New

Marcus Brodowski veröffentlicht Teardrops

Marcus Brodowski ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Musikwelt. In seiner Heimat Erfurt hat er über die Jahre nahezu alle relevanten Locations bespielt und mit seiner Musik beglückt, unter anderem das Klangkino Gebesee, einen der angesagtes-ten Clubs in Mitteldeutschland.

Auch die größten Open-Air-Festivals in Deutschland wurden bereits von ihm beschallt – darunter Sputnik Spring Break, Sonne Mond Sterne, Airbeat One, Love Sea Festival und das Himmelfahrt Festival.

Mit seiner brandneuen Single „Teardrops“ wird Marcus Brodowski sich auch zukünftig in die Ohren der Hörer setzen. Hiermit hat er wieder einmal eine absolut eingängige Pro-duktion erschaffen, die die kommende Sommer-Saison magisch anziehen wird! „Marcus Brodowski – Teardrops“ ist ab sofort auf allen Streaming- und Downloadplattfor-men erhältlich.

https://kontor.lnk.to/MBrodowski-Teardrops

Links:

https://www.facebook.com/brodowskimarcus/

http://www.marcus-brodowski.de/index.html

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner