Connect with us

Mathea veröffentlicht neuen Song “Tut mir nicht leid”

Credit: shrvncrz

Hot & New

Mathea veröffentlicht neuen Song “Tut mir nicht leid”

Liebe ist doch etwas Schönes. Man lernt sich kennen, spürt ein gewisses Knistern und kann es kaum erwarten, den Freunden zu erzählen: „Ich glaube, er ist der Richtige!“ Blöd nur, wenn dieses Gefühl einseitig ist.

https://mathea.lnk.to/Tutmirnichtleid

Mathea kennt diese Situation nur zu gut. Sie weiß, wie es ist, wenn man alles in die Beziehung investiert, aber fast nichts zurückkommt. Sie weiß, wie es sich anfühlt, wenn man die ganze Nacht lang zu Hause auf ihn wartet. Aber er kommt nicht. Das Kissen auf seiner Seite bleibt leer.

Die Lösung dafür liefert sie in ihrer aktuellen Single: Reden macht da keinen Sinn mehr. Jetzt heißt es alle seine Sachen zusammen zu packen und dann ab auf die Straße damit. Direkt vom Balkon runter. Kann schon sein, dass er sich dann plötzlich reumütig zeigt und um Vergebung bittet. Aber wer Mathea kennt, weiß, dass sie hart bleibt: „Es tut mir nicht leid!“

Links:

https://www.facebook.com/matheaelisabeth

https://www.instagram.com/matheamathea/

https://www.tiktok.com/@matheamatheamathea?

https://www.youtube.com/channel/UC3XDSzlIkdmryaUNdAmx9Jg

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner