Connect with us

MC FIOTI – BUM BUM TAM TAM – DER SOMMERHIT 2017

Hot & New

MC FIOTI – BUM BUM TAM TAM – DER SOMMERHIT 2017

MC FIOTI’S Track BUM BUM TAM TAM hat bereits mehr als 230 Millionen Views auf YouTube, 22 Millionen Streams auf Spotify und sorgt schon seit längerem weltweit für große Furore.

Leandro Aparecido Ferreira, der sich zu Beginn seiner Karriere ein Maximum von 100.000 Views für seine Songs erträumte, ist nun von den unglaublichen Klickzahlen überwältigt. Dieser Erfolg kam natürlich nicht über Nacht. 2009 begann er seine Karriere als Produzent und jeder der in kennt, weiß, wie viel Einsatz er zeigte, um sich einen Namen in der Musikszene zu machen.

Wie jedes brasilianisches Kind, träumte auch Fioti davon, später mal ein Fußballspieler zu werden. Aber nachdem er die Musik für sich entdeckte, begann die große Liebe.

Derzeit ist der Name Fioti in mehreren Funk-Hits präsent. Als MC, mit den Tracks: “Bum Bum Tam Tam”, “Senta Novinha” und “Você me Deixou” oder als Produzent mit den Tracks: “Arlequina”, “Vai dar PT” und “Nos Talarico é Bala, Nas Piranha é Vara “.

MC FIOTI – BUM BUM TAM TAM – AN DEM SOMMERHIT KOMMT 2017 KEINER VORBEI!

Links:

https://www.facebook.com/pg/fiotimc.oficial/about/?ref=page_internal

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner