Connect with us

Michael Deichert veröffentlicht neue Single “Lern‘ Wieder Zu Fliegen”

Hot & New

Michael Deichert veröffentlicht neue Single “Lern‘ Wieder Zu Fliegen”

Michael Deichert liefert mit „Lern‘ Wieder Zu Fliegen“ eine eingängige, deutschsprachige Rock/Pop-Nummer ab, die eine eindeutige Message hat: Steh‘ auf und mach weiter! Thematisch passt sie damit besonders in die aktuelle Zeit, wurde aber bereits vor mehreren Jahren recorded.

Musikalisch ist der Song Gitarren-dominiert, virtuos und abwechslungsreich gespielt von Produzent und Mitkomponist Rolf Munkes (Empire Studios, Bands: Crematory, Razorback, Empire) und besitzt eine absolut positive und mitreißende Wirkung.

Download und Stream-Smart-Url:
https://bfan.link/lern-wieder-zu-fliegen

Michael Deichert a.k.a. Gray ist Sänger der englischsprachigen Alternative-Rockband „Grayhound O.C.D.” sowie Frontman der Akustik-Pop Formation „The Sentimental Gentlemen”. Von 2008 – 2015 konnte er mit diesen Achtungserfolge feiern. Einige Releases sowie zahlreiche Konzerte, TV-Auftritte und (inter)nationales Airplay auf renommierten Radiosendern bescherten beiden Bands Aufmerksamkeit. Highlight war die Nominierung der Grayhound O.C.D. Single “Where My Heart Has Its Home” bei den   Hollywood Music in Media Awards (HMMA) 2013. Im selbsen Jahr wurde der Song beim Deutschen Rock & Pop Preis ausgezeichnet.

Bereits 2012 hat Michael den Song „Kann Das Sein?“ als Solo-Artist veröffentlicht. Der Song bekam positives Feedback seitens Radio, Presse und Fans. Nach langer Schaffenspause kehrt Michael Deichert mit neuer Single ins Music-Biz zurück.

Michael Deichert on Instagram : https://www.instagram.com/michael.deichert/

Michael Deichert on Facebook : https://www.facebook.com/michael.deichert

Michael Deichert on Twitter: https://twitter.com/m_deichert

Michael Deichert on Spotify: https://open.spotify.com/artist/5wp9vnUdE9tGp2soATq3Dc

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner