Connect with us

MJ.Ro mit neuem Chillout-Lounge-Album “The Liberation”

MJ.Ro

Hot & New

MJ.Ro mit neuem Chillout-Lounge-Album “The Liberation”

MJ.Ro veröffentlichte am 24.03.22 sein neues Chillout-Lounge-Album “The Liberation”

Die letzten beiden, von Corona dominierten Jahre, haben bei MJ.Ro ein hohes Maß an Kreativität freigesetzt. The Liberation ist das 3. Album seit Sommer 2020, das nun online geht.
Die Einschränkungen durch die Pandemie hat er für sich musikalisch verarbeitet und ins Positive verwandelt. Diese Möglichkeit bietet sich auch seinen Hörern beim Genießen der ausgefeilten instrumental Songs, in denen Lounge, Chillout, Jazz und Soul zu etwas Neuem zusammenfließen. Musik für die Seele.

Links:

https://www.facebook.com/michael.jarosch.7127/

https://music.amazon.de/albums/B09V227582

https://music.apple.com/tm/album/the-liberation/1613312126

https://www.youtube.com/channel/UCLTe-rXrnDJzMXe_svd5FkQ


Human failure / Chillout

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner