Connect with us

MP GREY FT. RUDIGER „A Fire Burns In My Heart (Remix)“

Hot & New

MP GREY FT. RUDIGER „A Fire Burns In My Heart (Remix)“

Energiegeladene Liebeserklärung

MP GREY FT. RUDIGER „A Fire Burns In My Heart (Remix)“ – Energiegeladene Liebeserklärung

Vor einigen Jahren hat MP Grey mit „A Fire Burns In My Heart“ eine musikalische Liebeserklärung an eine ganz besondere Frau in seinem Leben verfasst. Der Song war romantisch und emotional und wurde rein mit traditionellen Instrumenten recorded. MP Grey hat sich jedoch gefragt, wie der Song heutzutage klingen würde und hat kurzerhand einen Remix mit dem talentierten Produzenten-Duo Dibs & Ryan Harvey aus Los Angeles produziert.

Herausgekommen ist eine Version, die neue Einflüsse in sich aufgenommen hat, den Zeitgeist trifft, aber gleichzeitig ihre Feinfühligkeit und Intensität bewahrt hat. Auch wenn die Version energiegeladener und tanzbarer daherkommt, die Message ist die gleiche, wie beim Originalsong: Liebe ist das stärkste und wichtigste Gefühl, das zwei Menschen füreinander empfinden können!

Einige der Instrumente, wie etwa Drums oder Saxofon wurden vom Original übernommen und bilden mit der neuen Instrumentierung eine homogene Melange, welche die Lebensfreude im Remix noch weiter hervorstechen lässt.

MP Grey, alias Martin Polle, hat bei diesem Release erneut sein Gespür für die richtige Musik und die richtigen Leute bewiesen. Auch bei diesem facetten- und abwechslungsreichen Track bestechen die rauchzarten Vocals von Sänger Rudiger, der ebenfalls in LA lebt.

Rudiger arbeitet regelmäßig mit dem deutschen Produzenten und hat u.a. auch die Vocals für die bei Blossöm Records aus LA erschienene Debüt-LP „Merged Time” von MP Grey übernommen und an diesen mitgeschrieben.  Das Album hat MP Grey bereits große Anerkennung bei den Kritikern eingebracht und zwar auf beiden Seiten „des großen Teiches”.

Site: MP Grey – Songwriter, Musician and Producer

Spotify: https://open.spotify.com/artist/0tnrPfb42TVzBJChFjJasV?si=wVau3WICRZKr0JpfE2oyGQ

Soundcloud: MP Grey | Kostenlos hören auf SoundCloud

Facebook: MP GREY | Facebook

Instagram: MP Grey (@grey.mp) • Instagram-Fotos und -Videos

YouTube: Channel MP Grey

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner